Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

07.10.2024 – 11.10.2024

Herbstfreizeit auf der Burg

Ihr habt im Herbst noch nichts vor, dann kommt mit uns auf die mittelalterliche Burg im grünen Thüringen. Die Burg wurde im 11 Jahrhundert gebaut und ist erstaunlich gut erhalten. Wir verbringen eine ereignisreiche Herbstferienwoche zusammen - schnapp dir nen Freund/ ne Freundin und meld dich an :)

Im Hebst fahren wir auf die wunderschöne Burg Lohra in Thüringen. Wir werden vor den Toren der Burg im grauen Haus übernachten. Dort haben wir auch eine eigene Küche und einen Gruppenraum. Natürlich werden wir auch im Innenhof der Burg Aktionen machen und auch die Räume in der Burg nutzen.

Wir haben noch nicht detailliert geplant was wir vor Ort machen wollen, ihr könnt also auch sehr gern eure Ideen einbringen Aber viele von euch wissen ja wie in etwa unsere NFJ Freizeiten ablaufen. Wir sind viel draußen, machen Workshops, gehen Wandern, Spielen viel, in der Burg werden wir natürlich irgendwas mit Rollenspielen machen :)

Sobald wir uns im Team detaillierter zum Programm abgestimmt haben, aktualisieren wir auf jeden Fall diese Ausschreibung.

Das Angebot wird von der NFJ Hannover durchgeführt :)

Bitte schreibt mir auch eine Mail wenn ihr euch übers konkatformular anmeldet (npxnoxnsxntxnØxnnxnfxnjxn-xnhxnaxnnxnnxnoxnvxnexnrxn.xndxnex), da manchmal die Anmeldungen über diese seite hier verloren gehen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.10.2024 bis 11.10.2024
Reiseziel: Großlohra
Unterbringung: Mehrbettzimmer