In Hannover

Nordstadt

Jugendtreff Nordstadt

Der Jugendtreff am Weidendamm bietet allen Kindern und Jugendlichen ab 6 Jahren durch offene Kinder- und Jugendarbeit einen Ort zum Spielen und Toben. Ob Fußball, Tischkickern, Basteln oder Monopoly – hier ist für jede*n etwas dabei!

Bornum

Jugendtreff Bornum

Ein Gebäude mit Charme: Die ehemalige Feuerwache von Bornum dient mittlerweile als Jugendtreff mit großem Außengelände. Hier kann sich jede*r frei austoben, ob mit Spielen, Sport treiben oder Kochen.

Garten

Wenn man sich mit Natur und Umwelt beschäftigt darf auch ein eigener Garten nicht fehlen! Der Naturfreundegarten bietet viele Möglichkeiten, um dem Großstadttrubel zu entfliehen: ob zum Gärtnern, Obst und Gemüse pflücken oder um im Grünen zu entspannen.