Ansprechpartner*innen

In unserer Geschäftsstelle der Naturfreundejugend Hannover arbeiten hauptamtliche Mitarbeiter*innen, FÖJler*innen und Praktikant*innen zusammen. Hinzu kommen die ehrenamtlichen Vorstände sowie unser ehrenamtlicher Techniker und Administrator.

Wenn du Fragen zu der Naturfreundejugend Hannover oder ihren Veranstaltungen hast, erreichst du uns persönlich oder telefonisch montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle.
Diese befindet sich in der dritten Etage im Haus der Jugend der Stadt Hannover, Maschstraße 24, 30169 Hannover und liegt ganz in der Nähe des Aegidientorplatzes.

Du kannst uns telefonisch unter +49-511-8094566 erreichen oder uns hier eine Mail schreiben.

Um mit einer bestimmten Mitarbeiter*in Kontakt aufzunehmen, kannst du die jeweiligen Ansprechpartner*innen auch gerne direkt anschreiben.

Sophie Thomas
Bildungsreferentin, Geschäftsführung