Jugendtreff Nordstadt

Der Kinder- und Jugendtreff am Weidendamm bietet allen Kindern und Jugendlichen einen Ort zum Spielen und Toben. Ob Fußball, Tischkickern, Basteln oder Monopoly – hier ist für jede*n etwas dabei!

Der Kleine Kinder- und Jugendtreff in der Nordstadt hat jeden Wochentag nachmittags geöffnet. Innerhalb der Öffnungszeiten kannst du ohne Anmeldung vorbeikommen und mit deinen Freund*innen die Chillecke, den Kickertisch oder die Tischtennisplatte nutzen.

Der Jugendtreff ist offen für alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren, die in der Umgebung wohnen. Ob Fußball, Kochen, Tischtennis oder auch Spiele wie UNO, Halligalli und Activity - für jede*n ist etwas dabei! Gelegentlich machen wir Aktionstage. Wir unternehmen z. B. Ausflüge zum Jump One, kochen zusammen oder gucken einen spannenden Film. Deine Wünsche kannst du dabei aktiv einbringen. Auch in den Ferien ist bei uns immer etwas los.

Du brauchst Unterstützung bei den Hausaufgaben oder hast Sorgen, die du loswerden willst? Sprich uns an – wir finden gemeinsam eine Lösung!

An der großen Fensterscheibe findest du die Aushänge mit unserem aktuellen Programm.

Wir sind Montag, Mittwoch und Freitag jeweil 15:50 - 19:30 Uhr für euch da!

Kontakt:

Kleiner Kinder- und Jugendtreff Nordstadt

Weidendamm 61a

Tel. 0511-8094566 oder mobil unter 0176-55984114

Wegbeschreibung:

Mit der Straßenbahn erreicht man den Jugendtreff mit der Linie 6 oder der Linie 11 bis zur Haltestelle Kopernikusstraße.

Du biegst von der Kopernikusstraße aus in die kleine Straße neben dem Rewe und dem Parkhaus ein, das ist die Alte Ladestraße. Beim Flachbau, der dann zwischen den mehrstöckigen Wohnhäusern auf der rechten Seite steht, bist du richtig.