Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

22.07.2024 – 26.07.2024

Kanutour

Plitsch platsch geht's über's Wasser. Schwing die Arme, es wird gepaddelt!

Bereits im letzten Jahr waren wir mit einer kleinen Gruppe an Jugendlichen auf der Havel unterwegs. Das war so toll, dass wir es unbedingt wiederholen wollen. Dieses Mal geht es vermutlich nicht auf die Havel (wo wir genau sein werden klärt sich erst noch).

Wir werden jeden Tag zwischen 10 - 15 km paddeln und auf tollen kleinen Biwak-/ und Zeltplätzen übernachten. Kanutouren sind darum so schön, weil man die Welt aus einer völlig neuen Perspektive betrachten kann. Man sieht die Vögel im Schilf und Gewächse und Tiere im Wasser. Außerdem lebt man eine Woche im völligen Einklang mit der Natur. Natürlich kochen wir selbst, wir gehen baden und Picknicken auf dem Wasser, wir machen alles was zu einer coolen Kanutour dazu gehört!

Veranstaltungsinfos
Datum: 22.07.2024 bis 26.07.2024
Unterbringung: in Zelten
Veranstalter: extern
Alter von: 11
Alter bis: 16
Ermäßigung: bei Aktivpass oder BUT

Tags: Kanu, Termine, Freizeiten

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.