Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

20.06.2023

NFJ Floßbau

Lust auf Floßbau? Dann komm zu unserer Sommeraktion an die Ricklinger Kiesteiche! Schon im letzten Jahr haben wir uns aus Tonnen und allerlei Latten und Schrauben zwei prächtige (manchmal auch ordentlich schiefe) Flöße gebaut. Das hat richtig Spaß gebracht!

Mach mit beim Floßbau :)

Wir treffen uns an den Ricklinger Kiesteichen - konkret am Dreiecksteich, direkt bei der blauen Brücke. 

Für ein paar Snacks und Getränke sorgen - Am liebsten wäre uns ja Picknick auf dem Wasser :)

Allgemeine Infos:

Wir statten natürlich alle mit Schwimmwesten aus und es iat auch ein Rettungsschwimmer ist vor Ort, aber die Kinder müssen trotzdem natürlich Schwimmen können!!!

Veranstalter*in: Naturfreundejugend Hannover

am 20.6 von 15:30 - 17:30 Uhr

Ort: Dreicksteich (Ricklinger Kiesteiche)

Alter: circa 6 - 14 Jahre

Kosten: 5 Euro pro Kind (Naturfreundemitglieder zahlen nichts)

Veranstaltungsinfos
Datum: 20.06.2023 15:30 bis 17:00
Veranstalter: extern

Tags: Freizeiten, Termine

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.