Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

25.06.2022

NaturVERBUNDEN: Kräuterschnecke bauen

Ob Thymian, Lavendel oder Petersilie – Kräuter sind echte Alleskönner. Sie lindern Husten und Schnupfen, Helfen beim Einschlafen und verfeinern den Quark. Grund genug sich viele davon zuzulegen! Komm hierfür in den Garten der Naturfreundejugend und bewege viel Sand, Erde und Steine um eine fette Kräuterspirale anzulegen.

Im Rahmen der Aktion naturVERBUNDEN treffen wir uns einen Nachmittag bei uns im schönen Naturfreundegarten in Hainholz und bauen eine Kräuterschnecke, spielen und chillen. Nach getaner Arbeit schüren wir ein Feuerchen und machen uns ein Stockbrot mit leckerer, selbstgemachter Kräuterbutter!

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Alter: 6-12 Jahre

Sagt gern vorab bescheid ob ihr kommt - Ruft an (0176-42700663) oder schreib eine fixe Mail an post@nfj-hannover.de

Weitere Infos zum NaturVERBUNDEN Projekt unter: sjr-hannover.de/naturverbunden...

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.06.2022 14:00 bis 18:00
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.