Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

04.01.2024 – 07.01.2024

Winterfreizeit für Mädchen*, Trans, Inter und Nonbinary

Die Freizeit läd alle Mädchen, Inter, Trans, Nonbinary Menschen zwischen 11 und 15 Jahren zu 4 Tagen im Harz ein. Wir befassen uns mit Rollenbildern in Mythen, Märchen und Sagen, wir wandern, sind kreativ, chillen, spielen und vieles mehr!

Wir haben Bock auf 4 richtig chillige Tage mit euch im Harz. Wir wollen draußensein und Wintergenießen aber auch genügend Zeit zum chillen, quatschen, kreativsein haben. Wie immer überlegen wir uns ein schönes Programm für euch (und sind auch IMMER offen für eure Ideen).

Wir fahren ins Naturfreundehaus St. Andreasberg und bekommen dort Frühstück und Abendessen gestellt. Um Mittag kümmern wir uns gemeinsam.

Die Anreise machen wir gemeinsam per Bus und Bahn.

Wie immer können wir gern TN-Beiträge über BuT oder den Aktivpass (teilweise) abrechnen.

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Preis: 80Euro für Mitglieder, 100Euro für Gäste

Anmeldung bis: 1.12.2023

Veranstaltungsinfos