Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

24.09.2023

Imkerei-Aktionstag

Wolltest du auch schonmal einen Blick in einen Bienenstock werfen und etwas über Bienen erfahren? Dann Komm zu unserem Imkerei-Aktionstag!

Ja, du hast richtig gehört. Wir schauen in einen Bienenkasten. Außerdem bekommen wir interessante Infos über Bienen und ihre Lebensweise auf den Weg, denn wir bekommen Besuch von Hartmut, einem Imker von Hannove-Summt. Er ist ein echter Profi wenn es um Bienen geht und kann dir sicher alle deine Fragen beantworten. Wenn du keine hast,- auch nicht schlimm dann genieß einfach den Umgang mit den Bienen :)

Treffen ist am Vereinshaus Burgfrieden. Die Adresse ist: Rehagen 7

Das Angebot ist kostenlos!

Gefördert durch die Bingo-Umweltstiftung

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.09.2023 10:00 bis 12:00
Veranstalter: extern