Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

27.03.2023 – 31.03.2023

Osterfreizeit im Schwarzwald

LEIDER IST DIE FREIZEIT VOLL! Bergliebhaber*innen aufgepasst! In den Osterferien fahren wir ins wunderschöne Naturfreundehaus Feldberg, dass auf 1.350 m Höhe mitten in schönster Natur liegt.

Wenn man Menschen vom Naturfreundehaus Feldberg erzählen hört, dann wird NUR geschwärmt. Das Haus liegt malerisch mitten in den Bergen des Schwarzwaldes. Für uns Flachländer*innen also schon an Sich ein absolutes Abenteuer :)

Wir wollen in der Woche ganz viel Natur und Umgebung erkunden. Dabei lernen wir viel über das Leben in und mit der Natur. Wir werden kreative Aktionen machen, genügend Zeit zum chillen haben, wir werden uns selbst bekochen, werden Film-, Feuer- und Spieleabende verbringen und es uns gut gehen lassen.

Schnapp die ne Freunin oder nen Freund und meld dich an. Die drei jungen Teamer*innen freuen sich schon sehr auf euch!

Ort: Naturfreundehaus Feldberg

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Alter: 8 - 14 Jahre

Preis: 70Euro für Mitglieder / 100Euro für Gäste

(solltet ihr euch in eher prekärer finanzieller Lage befinden, finden wir IMMER eine Möglichkeit wie es klappen kann, dass euer Kind trotzdem an Freizeiten teilnehmen kann. Meldet euch einfach bei mir: epkeokesketkeØkenkefkejke-kehkeakenkenkeokevkeekerke.kedkeek und wir finden ne Lösung)

Anmeldung bis: 06.03.2023

Veranstaltungsinfos
Datum: 27.03.2023 bis 31.03.2023
Veranstalter: extern

Tags: Termine, Freizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.