Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

02.12.2022 – 04.12.2022

Fantasy Spiele Freizeit im Deister

Für 8 bis 15 jährige Spielebegeisterte und DSA-Fans fahren wir Anfang Dezember ein ganzes Wochenende zum Deister

Am Wochenende vom 2.-4.12.2022 fahren wir auf eine Freizeit für Kinder und Jugendliche rund um das Thema Gesellschaftsspiele im Landschulheim Tellkampfschule bei Springe. Neben Brett- und Kartenspielen soll der Hauptfokus auf dem Rollenspiel "Das schwarze Auge" (DSA) liegen. Gemeinsam erstellen wir uns hierbei individuelle Charaktere und stürzen uns in spannende Abenteuer, die Teamgeist, Kreativität und Fantasie erfordern. Um uns neben der ganzen Herumsitzerei auszupowern, spielen wir verschiedene Geländespiele an der frischen Luft oder in der hauseigenen Mehrzweckhalle.

Die Fahrt ist für Kinder aus den bestehenden DSA-Gruppen und für neue Interessierte gedacht!

Ort: Landschulheim Tellkampfschule bei Springe am Deister

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Preis: pro Kind 25Euro für Mitglieder / 35Euro für (noch) Nicht-Mitglieder*

* Unterstützt durch das Aufholpaket