Termine

Spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse warten auf dich!

04.01.2023 – 06.01.2023

Wintertage am Naturfreundehaus

Anfang Januar verbringen wir 3 Winterliche Tage am Naturfreundehaus. Wir haben einen gemütlich warmen Gruppenraum und machen schöne Ausflüge! Sei dabei!

Wir nutzen die Ferien am Anfang des jahres um direkt noch einmal ein paar schöne Aktionen mit euch zu machen. Auch im Winter kann man viele Dinge in der Natur Entdecken und Erleben! 

Wir werden am Naturfreundehaus Schnitzen, Feuer machen,über dem Feuer kochen. Außerdem gehen wir mit Geochaching-Geräten auf Schatzsuche. Wenn wir Lust haben besuchen wir den Tiergarten in Kirchrode und machen anschließend im Naturfreundehaus Waffeln für uns und Vogelfutter für dir Vögel draußen. Außerdem können wir Schlittschuhlaufen gehen.

Treffen ist Mittwoch bis Freitag jeweils von 9:30 - 15:00

Ort: Naturfreundehaus Eilenriede

Veranstalter: Naturfreundejugend Hannover

Alter: 6-12 Jahre

Preis: Mitglieder 35 EUR, Gäste 50 EUR 

Anmeldung bis: 15.12.2022

DIE FREIZEIT IST NUN AUSGEBUCHT - VIELLEICHT GIBTS EIN ANDERES ANGEBOT DER NFJ WAS FÜR EUCH IN FRAGE KOMMT...

Veranstaltungsinfos
Datum: 04.01.2023 bis 06.01.2023
Veranstalter: extern

Tags: Freizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.